50 Jahre Musikverein Blickweiler e.V

<<<123456789101112>>>

Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum


Musikverein Blickweiler e.V
Der Musikverein Blickweiler feiert in diesem Jahr sein 50jähriges Vereinsjubiläum.

Dazu darf ich allen aktiven und passiven Mitgliedern, sowie der Vorstandschaft, im Namen der Stadt Blieskastel recht herzlich gratulieren. Mein besonderer Gruß gilt insbesondere Hermann Kihm, der den Verein über Jahrzehnte geleitet hat. Dies ist in der heutigen Zeit, die nicht mehr viele Idealisten aufzuweisen hat, ein sehr lobenswerter Umstand.

Seit vielen Jahren nimmt der Musikverein Blickweiler als einer von vier Vertretern aus dem Stadtgebiet von Blieskastel mit Erfolg an den Wertungsspielen des Bundes Saarländischer Musikvereine teil und demonstriert dabei die Leistungsfähigkeit unserer kulturtreibenden Vereine. In der Ortsgemeinschaft ist der Musikverein ein aktiver Kulturträger und durch sein jährlich stattfindendes Lyonerfest ein über die Stadtgrenzen geschätzter Gastgeber.

Dem Musikverein Blickweiler wünsche ich ein erfolgreiches Jubiläumsjahr und weiterhin ein gutes Gelingen auf dem eingeschlagenen Weg. Ich grüße alle Gäste, die zu diesem Anlass unsere Stadt besuchen und heiße sie herzlich willkommen.

Dr. Werner Moschel
Bürgermeister

Drucken Start E-mail ^^TOP^^ 50 Jahre