50 Jahre Musikverein Blickweiler e.V

<<<123456789101112>>>

Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum


Musikverein Blickweiler e.V
Liebe Mitbürgerinnen, Mitbürger, Vereinsmitglieder und Musikfreunde!

Unser Musikverein feiert in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsbestehen. Hierzu entbiete ich im Namen aller Aktiven die herzlichsten Glückwünsche.

Wie im persönlichen Leben, müssen auch in den Vereinen Höhen und Tiefen überwunden werden und dies hat die jeweils zuständige Vorstandschaft immer gut gemeistert. Daher danke ich im Auftrage aller Mitglieder denen, die sich für das Wohl unseres Vereins eingesetzt und engagiert haben. Verbunden mit dem Wunsche, auch zukünftig unserem Verein zur Seite zu stehen.

Wir werden uns weiterhin darum bemühen, die Musik für die Jugend interessant zu machen, was durch den begonnen Aufbau der Gruppen zur musikalischen Früherziehung geschieht.

Ich wünsche einen guten Festverlauf und allen Besuchern viel Freude.


Hermann Kihm,
Ehrendirigent und Gründungsmitglied
 

Drucken Start E-mail ^^TOP^^ 50 Jahre