50 Jahre Musikverein Blickweiler e.V

<<<123456789101112>>>

Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum


Musikverein Blickweiler e.V
Ich gratuliere dem Musikverein Blickweiler e. V. zum 50. Jubiläum sehr herzlich.

Eine lange Zeit, in der viel für die Menschen und den Ort Blickweiler getan wurde. Eine handvoll, verdienter Mitglieder haben diesen Verein in einer schwierigen, entbehrungsreichen Zeit ins Leben gerufen und über viele Generationen hinweg mit begleitet; bis hin zur neuen, jungen Generation, welche nun am Ruder steht.

Unzählige Auftritte, Konzerte und weite Reisen haben ihn und den Ort über die Grenzen des Bliestales hinweg bekannt gemacht. Ganz besonders gratuliere ich den freiwilligen Helfern und den Musikern für den Spaß und den Einsatz an der gemeinsamen Sache.

In einer Zeit, in der man keine Zeit mehr hat, ist es nicht einfach ehrenamtliche Bereitschaft zu finden, um einen Verein nicht nur am Leben zu erhalten, sondern ihn fest in der Gesellschaft zu verwurzeln. Dieses ist dem Musikverein Blickweiler e.V. nicht nur gelungen, sondern ist beispielhaft für viele von uns. Es macht uns großen Spaß innerhalb des Musikvereins aktiv zu sein. Aus dem heutigen Gemeindeleben ist der Musikverein Blickweiler e.V. nicht mehr wegzudenken und hat sich zu einem festen Bestandteil der Ortsgemeinschaft entwickelt. Im Namen der Funkengarde, sowie des gesamten Ensembles der Blickweiler Fasenacht, wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Gästen des Vereines, sowie allen Bürgern ein schönes Jubiläum und alles Gute für die Zukunft.


Marco Hillinger
Sitzungspräsident der Blickweiler Fasenacht
 

Drucken Start E-mail ^^TOP^^ 50 Jahre